Stats

Wer wir sind

Mit Kunden Hand in Hand arbeiten und so viel Service wie nur möglich bieten

2014 gründeten wir das Magazin Sumikai, das wir heute noch betreiben. 2016 wurde die Agentur gegründet, um die Werbeplätze des Magazins zu vermarkten

Nach einigen Anfragen begannen wir damit, Shops zu betreuen und mittlerweile betreuen wir Kunden aus allen Bereichen.

Unser Team kann auf einige Erfahrung in den Bereichen Marketing, SEO und Webdesign zurückblicken. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile Verlage, Autoren, Webshops und Blogger.

Der Name Shihan Media ist ein Wortspiel, aus einem Running Gag in unserer Redaktion. Er hat mit der eigentlichen Bedeutung von Shihan nicht viel zu tun. Wir sind keine Lehrmeister, wir sind Vermittler.

Unsere Arbeit geht daher auch oft weit über das Feld „Marketing und SEO“ hinaus und essenziell für uns ist: Jeder Kunde soll mit unserer Arbeit zufrieden sein, denn dann sind wir es auch..

Und, immer dabei: eine volle Tasse heißen Kaffee.

Wer wir sind

Starten Sie mit einem kostenlosen SEO-Check

Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wie sie im Internet zu finden sind. Unverbindlich und kostenlos.

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit

Dank der guten und schnellen Hilfe von Shihan-Media haben wir es durch die Corona-Krise geschafft. Man bekommt gute Leistung zu einem kleinen Preis. Shihan-Media tut für uns immer etwas mehr, als eigentlich abgesprochen wurde. Insgesamt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und können Shihan-Media wärmstens empfehlen!

Maximilian Lisson

NipponcAdemy

Shihan Media ist für mich der perfekte Partner in Sachen Internet-Betreuung meines Verlages. Wünsche werden schnell und professionell umgesetzt, man blickt auch über den Tellerrand hinaus und betreut damit ein Projekt nicht nur so gut wie nötig, sondern so gut wie möglich. Super Service und Zuverlässigkeit, kompetente Umsetzung und Pflege unserer Website. Alle Daumen hoch und vielen Dank!

Astrid Behrendt

Drachenmond Verlag

Seit wir mit Shihan Media zusammenarbeiten, steigen unsere Umsätze. Wir können uns immer bei Problemen jeglicher Art mit der Software bei ihnen melden und bekommen jederzeit schnelle und verständliche Hilfe

Traute Henninger

Japanische Lebensart

Shihan Media macht immer ein bisschen mehr als eigentlich verlangt. Jedes Mal, wenn wir über ein Projekt sprechen, kommt von ihnen aus eine zusätzliche Idee oder Gimmik, um meine Webseite noch besser zu machen. Ich bin wirklich froh bei Shihan Media gelandet zu sein, wo ich mich wohlfühle und meine Webseite in besten Händen weiß. Danke!

Nina McKay

Autorin