2014 gründeten wir das Magazin Sumikai, das wir heute noch betreiben. 2016 wurde die Agentur gegründet, da SEO, Marketing und Webdesign in unserer beruflichen Laufbahn immer eine große Rolle gespielt haben.

Unsere Philosophie ist einfach: Der Kunde steht im Mittelpunkt und er muss sich rundum gut aufgehoben fühlen. Dafür geht unser Service auch mal über das hinaus, was vereinbart wurde, ohne dass wir jede Minute berechnen.

Wir haben uns auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Unsere Preisgestaltung orientiert sich daher immer an den Möglichkeiten unserer Kunden. Dementsprechend bieten wir auch Sonderkonditionen zum Beispiel für Existenzgründer und -gründerinnen an.

Und essenziell – eine gute Tasse Kaffee muss immer dabei sein.

Warum Shihan Media?

Wir könnten Ihnen hier jetzt viel versprechen, aber wir überzeugen lieber mit Leistung.

Das sagen unsere Kunden