Seit unserer Gründung im Jahr 2016 ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein Gefühl des Wohlbefindens und Vertrauens zu vermitteln. Wir wissen, dass Themen wie SEO, Marketing und Webdesign entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens sind. Daher möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, diese Bereiche optimal zu nutzen.

Unsere über 15-jährige Branchenerfahrung hat uns eine einfache Philosophie gelehrt: Wir wollen, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Deshalb gehen wir auch über das vertraglich Vereinbarte hinaus. Dazu gehört auch, dass wir nicht jede Minute berechnen.

Durch unsere Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen können wir besonders individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und seine eigenen Herausforderungen hat. Das spiegelt sich auch in unserer Preisgestaltung wider, die sich an den Möglichkeiten unserer Kunden orientiert. Uns ist wichtig, dass unsere Dienstleistungen für jeden erschwinglich sind – daher bieten wir auch Sonderkonditionen für Existenzgründer und Vereine an.

In einer Welt mit großer Konkurrenz und ständig steigenden Anforderungen ist es wichtig, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben. Wir möchten dieser Partner für unsere Kunden sein und sie auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten. Denn letztlich ist der Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg.

Und natürlich darf bei uns auch eine gute Tasse Kaffee in angenehmer Atmosphäre nicht fehlen – denn ein freundliches Miteinander ist für uns essenziell.

Warum Shihan Media?

Wir könnten Ihnen hier jetzt viel versprechen, aber wir überzeugen lieber mit Leistung.

Das sagen unsere Kunden