Die Geschichte hinter Shihan Media

2014 gründeten wir das Magazin Sumikai, das wir heute noch betreiben. 2016 wurde die Agentur gegründet, um die Werbeplätze des Magazins zu vermarkten.

Nach einigen Anfragen begannen wir damit, Shops zu betreuen und mittlerweile betreuen wir Kunden aus allen Bereichen.

Unser Team kann auf viel Erfahrung in den Bereichen Marketing, SEO und Webdesign zurückblicken. Zu unseren Kunden zählen Verlage, Autoren, Webshops und Blogger.

Der Name Shihan Media ist ein Wortspiel, aus einem Running Gag in unserer Redaktion. Er hat mit der eigentlichen Bedeutung von Shihan nicht viel zu tun. Wir sind keine Lehrmeister, wir sind Vermittler.

Unsere Philosophie ist: „Mit unseren Kunden Hand in Hand arbeiten und so viel Service wie nur möglich bieten.“

Unsere Arbeit geht daher auch oft weit über das Feld „Marketing“ hinaus und ganz wichtig für uns ist: Unsere Arbeit soll Spaß machen, nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden.

Und ganz wichtig, immer dabei: eine volle Tasse heißen Kaffee.

Starten sie jetzt im Internet durch

Kontaktieren sie uns für eine kostenlose Beratung

Kontakt